Söllner Wirtshaustour DVD (nur bei TRIKONT erhältlich !)

Söllner Wirtshaustour DVD

Die Hans-Söllner-Solo-Bayern-Wirtshaus-Tour 2011.

In der Zeit vom 15.-30. November 2011 war Hans Söllner mit seiner Gitarre unterwegs in Bayerns Wirtshäusern. Er war mal wieder da, wo alles anfing, zurück bei seinen Wurzeln, ganz nah bei seinen Fans. Angefangen hat das alles mit einem Gespräch irgendwann nach einem Konzert backstage. Erinnerungen wurden aufgefrischt an eine Zeit wo alles noch kleiner und überschaubarer war. Und da hat sich der Hans entschlossen, mal wieder in bayerischen Wirtshäusern zu spielen. Es gab einen Aufruf an Bayerns Wirte auf der Söllner-Homepage und schon ging es los. Zur großen Überraschung und Freude meldeten sich Hunderte Wirte, oder Fans die wiederum schöne Wirtshäuser kannten und und und. Es sind dann letztlich 13 Konzerte gewesen. Stephan Hofer, Schlagzeuger bei Bayaman Sissdem hat diese ganze Tour mit seiner Kamera begleitet, war hinter der Bühne, und davor, hat mit Fans gesprochen und mit Wirten. Und hier ist das Ergebnis: die Hans Söllner Wirtshaustour 2011 – 13 Konzerte – 13 mal Hans Söllner unterwegs kreuz und quer durch Bayern.

Die DVD ist exklusiv nur hier im TRIKONT Webshop erhältlich.

 

SÖLLNER Wirtshaustour
Ein Film von Stephan Hofer

Regie, Kamera, Schnitt: Stephan Hofer
Tonbearbeitung: Christoph Sigl
Artwork/DVD-Mastering: Johnny Haussmann
Fotos: Christian Neidlinger

TRIKONT US-0435
DVD-Video / Laufzeit: ca 60 Minuten / Dolby Stereo / Ohne Regio Code
Eine Original Hans Söllner / Trikont Produktion

MEHR INFOS

Leider vergriffen - Restexemplare gibt es im Herbst 2013 noch bei den Konzerten.

Produkt nicht an Lager

Preis: €10.00

Dieses Produkt ist ausverkauft.

LoadingAktualisiere...