Black & White Hillbilly Music – Early Harmonica Recordings from the 1920s & 30s

Obskure Bans schrammeln da mit den Harps um die Wette, und hin und wieder drängen altbekannte Rhythmen, die unsere Urgroßeltern noch selber spielten, hervor. Herrlich!

Rhythm & Blues

Achtung, hier haben wir etwas aus der so vielfältigen Musikgeschichte. Ein Muß für Sammler und Interessierte.

Auspuff

Wer Gruppen wie die New Lost City Ramblers oder den Sound von Woody Guthrie und seinen Kumpanen schätzt, sollte dieses Album unbedingt anhören. Hier finden sich die Wurzeln des “old southern sound” noch in einer relativ unverfälschten, fast puristischen Klarheit.

Concerto

Das deustche Liebhaberlabel TRIKONT betätigt sich wieder einmal in Sachen Freilegung verlorengeglaubter musikalischer Schätze. Liebevoll zusammengestellt, herausgegeben und mit ebenso interessanten wie informativen Liner-Notes versehen vom einschlägigen Journalisten und Buchautor Christoph Wagner bietet dieser Sampler alles Mögliche zwischen sehnsuchtserfüllter Wehmut und überberstender Fröhlichkeit.

Chelsea Chronicle

 

 

 

 

 

TRIKONT US-0226 Herausgeber: Christoph Wagner (Autor & Musikjournalist in England)CD im Digipak mit ausführlichem Booklet Preis: 15.- €

Produkt an Lager

Preis: €15.00

Loading Korb anpassen...
LoadingAktualisiere...