Hans Söllner Hans Söllner + Bayaman´Sissdem – Babylon

Hans Söllner Hans Söllner + Bayaman´Sissdem - Babylon

Hans Söllner ist mehr als nur ein wütender Sanges-Rebell. Auf diesem Album spielt er den schönsten Reggea, der je aus Bayern kam. Hans Söllner stnad in den vergangenen Monaten öfter vor Gericht als auf der Bühne – weil er den bayerischen Innenminister Beckstein beleidigt haben soll, Marihuana zu religiösen Zwecken abauen wollte und seienen Hintern bei einem Konzert entblößte. Hier meldet er sich mit einem wunderbar groovenden Reggea-Album zurück. Auf Babylon singt Söllner so entspannt wie nie.

LoadingAktualisiere...

Leider ausverkauft!

Loading Korb anpassen...
Abverkauf

Der Charlie

Alter Preis:€15.00

Preis:€12.00

Loading Korb anpassen...
Produkteoptionen
Loading Korb anpassen...
Loading Korb anpassen...
Loading Korb anpassen...
Loading Korb anpassen...
Loading Korb anpassen...
Loading Korb anpassen...
Loading Korb anpassen...