Hans Söllner auf Bayern 3 zum Nachhören

Hans Söllner Bayern3“Die Menschen mögen mich, weil ich ausspreche, was die meisten sich nicht sagen trauen!” Ein Leben lang hat Hans Söllner seine Meinung gesagt. Am liebsten den Politikern. Seine Strafen wegen beleidigender Liedtexte summieren sich auf etwa 300.000 Euro. Doch seine Fans lieben ihn für seine offenen Worte und seinen Humor, der seine Konzerte zu einer Mischung aus politischem Kabarett und Liederabend macht. Im Gespräch mit Thorsten Otto erzählt der sechsfache Familienvater, wie er sich in den drei Jahrzehnten seiner Karriere verändert hat. Außerdem verrät der 56-Jährige, dass er 2012 deutschlandweit auf Tournee durch Wirtshäuser geht und sich Gastwirte dafür bei ihm bewerben können.”

Bayern 3 Podcast zum Anhören / Download

LoadingAktualisiere...