Café Unterzucker “Leiser!” CD-Präsentation am 21. Dez. ’13

Sa., 21. Dez., 14:00 Uhr, Lustspielhaus München, Occamstr. 8

“Zwerge im Café
“Das Schöne an der Familienlieder-LP “Leiser!”: Weil jede Menge Blödsinn und Rätselhaftes darauf sind, werden auch Kinder sie mögen – selbst wenn die nicht jeden Schmäh wie über den letzten greisen DJ (ein waschechtes Wienerlied) verstehen und es ihnen wurscht sein dürfte, dass da nun so wichtige Mitmusiker wie der Micha Acher von Notwist, Bene und Jakob von der Schlachthof Bronx, Greulix Schrank (lustiger Name immerhin) von den Schweissern und Maria Hafner und Evi Geglmaier von Zwirbeldirn einen ausgewachsenen Mix aus Shantys, Dixie und Blues zaubern. Mit seinem Café Unterzucker gelingt Richard Oehmann – hier mit dem Theatermusiker Tobi Weber – dasselbe Kunststück wie mit seinem einzigartigen “Dr. Döblingers geschmackvollem Kasperltheater”: ganz großer, ungesüßter Kinderquatsch.”
  Süddeutsche Zeitung

 

 

 Egal ob Seemannslieder, Irish-Folk, Jazz, Blues oder Dixie, die musikalischen Konditormeister des Café Unterzucker kennen jedes Rezept. …

IN-München