Warten.

Wie schon an Ostern angekündigt :
HASEMANNS TÖCHTER warten auf Weihnachten.
Weihnachtsspezial mit Simultan Krippenspiel von Hugo Ball.
Warten Sie mit – Alle Termine hier …


Warten.

Weihnachtsspezial mit Simultan Krippenspiel von Hugo Ball.

Es ist fünf vor 0.
Hasemanns Töchter warten. Warten auf IHN. Gewaschen und geschneuzt, der Tisch in Tanne, das Lametta gelupft, die Tiere angerichtet. Hugo Balls Krippenspiel ist Programm: bruitistisch, dadaistisch, simultan. Ein lauschiger Klassiker der Weltliteratur.
Und ER hat sich angekündigt, will persönlich erscheinen! Doch Pünktlichkeit war noch nie seine Stärke …
Hasemanns Töchter verbreiten elegant und souverän festliche Vorweihnachtsstimmung.
Warten Sie mit und stimmen Sie mit ein!

4.12. ALDERSBACH Bräustüberl
5.12. PASSAU Scharfrichterhaus
6.12. HAAG i Obb. Unertl
7.12. MÜNCHEN Metropoltheater (11 Uhr Matinee)
8.12. MÜNCHEN Ruffini
12.12. MÜNCHEN Kunstforum Arabellapark
13.12. TUTZING Tutzinger Keller
14.12. PFAFFENHOFEN Kulturstall
20.12. SEEFELD Schloß Seefeld
21.12 MÜNCHEN Metropoltheater (11 Uhr Matinee)