TRIKONT BREAKING NEWS

RELEASEKONZERT VERSCHOBEN – NEUER TERMIN: 21.DEZ. IN DER MUFFATHALLE

Ein Unglück kommt selten allein und wenn sich einer seinen Daumen bricht, dann natürlich den an der rechten Hand und weil das noch nicht reicht, ist es auch noch der Mann am Akkordeon, ja, sie vermuten richtig, es handelt sich hier um Maxi Pongratz von Kofelgschroa:

Servus Ihr da Draußen –
Vergangene Woche hab ich mir in Michis Schmiede meinen Daumen gebrochen.  Das Blöde daran ist, dass ich nun 3 Wochen nicht Akkordeonspielen darf und auch nicht  kann, so gern ich wollen würde.  Aus diesem „gebrochenen-rechten-Daumen-Grund“  müssen wir unsere beiden Release-Konzerte im Ampere verschieben.  Der einzige noch mögliche Termin ist der 21.Dezember.  Allerdings nicht wie geplant im Ampere, sondern beide Konzerte zusammengelegt in der Muffathalle. Ich hoffe Ihr habt Verständnis, habt 3 Tage vor Heilig Abend Zeit und seid auch dabei,  wenn wir nun in einer größeren Halle spielen.
Liebe Grüße, Maxi.

 Deshalb sieht es jetzt so aus:
TRIKONT PROUDLY PRESENTS
DAS KOFELGSCHROA-RELEASEKONZERT
AM 21.DEZEMBER IN DER MUFFATHALLE
Einlass: 20.00 Uhr – Beginn: 21.00 Uhr.

„..melancholisch, mäandernd, elegisch. Die langen, fließenden Stücke mit all den Wechseltakten, beinahe psychedelisch kreisenden Melodien und unvorhersehbaren Strukturen berühren auf eine merkwürdig leise Art. Dazu kommen die bald dadaistischen, bald daseinsmüden Texte, die, im breiten oberbayrischen Dialekt vorgetragen, klingen wie aus einer Felswand geschlagen…“ Rolling Stone 

„..Und plötzlich entwickelt das eine Schönheit, die’s nicht nur um Herz ganz warm werden lässt, sonder auch ums Hirn. Und dieses ganze Die-Welt-immer-durchdenken, das erscheint plötzlich ganz schön klein und schrecklich beflissen…“ Süddeutsche Zeitung

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend und auf Ihr Kommen.
Es grüßen herzlich aus München-Obergiesing
Eva Mair-Holmes und die Trikonts