TEXTOR & DJ FENDER Live in München!

Kulturstrand München – Auf der Isarinsel am Vater Rhein Brunnen – 20:00 Uhr – Donnerstag 20.8.2015

AUS DEM KULTURSTRAND-PROGRAMM:
“Wir sind ausnahmsweise mal beinahe sprachlos, so aufgeregt sind wir, heute mit TEXTOR einen durch sämtliche unserer Reihen hindurch vergötterten Künstler leibhaftig auf der Kulturstrandbühne stehen zu sehen. Mit den KINDERZIMMER PRODUCTIONS seinerzeit zum Feuilleton-Darling avanciert und dennoch mit allen Weihen der Hip Hop-Street Credibility gesegnet hatte sich der Ulmer Tausendsassa zwischenzeitlich orchestral auf neue Wege verabschiedet und mit “SCHWARZ GOLD BLAU” eine waschechte Pop-Platte eingesungen (sic!), die nichts vom hochintelligenten Witz seiner Rapper-Vergangenheit vermissen ließ, aber einmal mehr zeigte, der hier einer der vielseitigsten Musiker der Republik am Werk war. Heute aber wird der große Bogen zwischen Gestern und Morgen quer über den sicher randvollen Kulturstrand gespannt, und das will eh passen, denn gespannt sind wir auch, wie geil das denn nun werden wird, wenn wir uns vor einem unserer Helden verneigen dürfen. Es ist, wie es ist: Unmöglich verpassbar!”

 

Trikont US-0439 // Vinyl-Edition inclusive kostenlosem mp3-Download !

Produkteoptionen
Produkt an Lager

Preis: €15.00

Loading Korb anpassen...
LoadingAktualisiere...