“Fantastisches Soloalbum”

ROLLING STONE – Dezember 2012
“Textor, der Rapper von Kinderzimmer Productions, hat ein fantastisches Soloalbum veröffentlicht. …”



Textor zu Gast bei Radio BYTE-FM
“BONUS REFERAT mit Ale & Harald / 21.11.12″
Wenn es ihn nicht geben würde, müssten wir ihn erfinden: Textor ist einer der Musiker, die ins Bonus Referat reinpassen wie eine Patrone in den Colt. Oder wie ein Dübel in die Wand. Oder wie eine Birne in die Fassung.
HIER NACHHÖREN

“Lokalmatador”
Textor zu Gast bei Radio Eins / RBB
Textor alias Henrik von Holtum ist vor allem bekannt für sein Mitwirken bei der Hip-Hop-Formation Kinderzimmer Productions. Nun erscheint sein erstes Soloalbum „Schwarz Gold Blau“ und das hat mit Hip Hop nicht mehr viel zu tun. Die Instrumentierung: Streicher, Bass, Gitarre, Klavier ist neu, doch der Wortflow von MC Textor ist der alte. Am 23.11. tritt der Künstler im HBC-Club auf, doch heute ist er erst einmal zu Gast bei radioeins.

HIER HÖREN

Textor – Interview auf Mixery-Raw-Deluxe:
Textor über sein Solo “Schwarz Gold Blau” und seine musikalische Vergangenheit mit Kinderzimmer Productions